26.05.2010

Happy Birthday, Helena Bonham Carter!

Helena Bonham Carter, Darstellerin der 'Bellatrix Lestrange', feiert heute ihren 43. Geburtstag.
Wie wünschen ihr alles Gute und einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie und Freunden.


Daniel spielt 2011 am Broadway


Wie 'Harry Potter News' berichtet, wird 'Harry Potter'-Darsteller Daniel Radcliffe schon bald wieder auf der Broadway-Bühne zu sehen sein.

Nachdem er dort schon sein viel umstrittenes Debüt in 'Equus' gab, wird er nun in einem Musical auftreten.


'How to Succeed in Business Without Really Trying' - etwa: Wie man richtig erfolgreich wird, ohne es wirklich zu versuchen.

Es handelt sich dabei um eine Wiederaufnahme des berühmten Werkes von Frank Loesser, das schon 1995 mit Matthew Broderick in der Hauptrolle lief.
Dan spielt einen kleinen Angestellten in einer Poststelle, der es ins Büro des Vizepräsidenten schafft.


Herzensbrecher Robert Pattinson (Cedric Diggory) äusserte sich dazu bewundernd:

Pattinson says, "I love the mix of stuff he has done in his career, always pushing the boundaries and stuff like that. I also envy his stints on stage; he is a great actor."
'Es ist toll, wie unterschiedlich er seine Karriere gestaltet hat und immer an die Grenzen geht. Ausserdem beneide ich ihn um seine Auftritte auf der Bühne; er ist ein toller Schauspieler.'

(Quelle: CBS News)