03.07.2010

Erstes Plakat und neue Website zum 7. Film


Nach einem Teaser-Trailer und einem richtigen Trailer veröffentlichte Warner Bros. nun endlich das erste Teaser-Poster zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Wie auch schon die Trailer, bezieht sich das Plakat auf beide Teile der Verfilmungen!

Zu sehen ist das abbrennende Hogwarts in der Morgendämmerung, mit der Überschrift: "It all ends here" ("Alles endet hier").
Die Fansite MuggleNet hat übrigens einen sehr interessanten Vergleich zwischen diesem neuen Poster und dem ersten Poster zum "Stein der Weisen" angestellt, den Du Dir hier ansehen kannst. Ob das wohl Absicht von Warner Bros. war, um uns an die vegangenen 10 Jahre zu erinnern?

Zudem wurde auch die offizielle Website zur siebten und achten Harry-Potter-Verfilmung erneuert. Sie erhielt einen neuen Hintergrund mit einer sehr viel breiteren Version des Teaser-Posters, und ein leicht modifiziertes Menü.