26.08.2010

Diverse neue Fotos zu kommenden Film

 Die offizielle Website der beiden aufkommenden Filme zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" hat vor kurzem einige Hi-Re-Fotos aus dem aktuellsten Trailer veröffentlicht (Traileranalyse). Zusätzlich kann dort auch das aktuelle Teaser-Poster, auf dem das brennende Hogwarts zu erkennen ist, als Wallpaperversion heruntergeladen werden. 

Du findest die Fotos hier, hier, hier, hier, hier und unter diesem Link.

Emma weiterhin für "People Tree" tätig

People Tree und Emma Watson sind beide eng miteinander verknüpft: Die Hermine-Granger -Darstellerin ist für das Modelabel als sog. "Kreativer Berater" tätig,, Fans können entschlüsseln - sie designte schon selber diverse Kleidungsschtücke für die Firma - und versäumt es zum Glück nicht, dieses auch zu präsentieren. Nun sind neue Fotos der Jungschauspielerin veröffentlicht wurden, auf denen sie die neue Herbst-/Winterkollektion der Fair-Trade-Modelinie People Tree darstellt.

Doch bei "People Tree" geht es mehr als um Mode, und das weiß auch Emma. Sie besuchte letzten Monat das südasiatische Land Bangladesch um dort hautnah einen  um einen Einblick davon zu bekommen, wo die Stoffe für die Kleidung der Marke, für die sie wirbt, ihre Herkunft haben. Die  Reise implementiere auch eine interessante Neuerfahrug für Emma Watson - sie tauchte für einen Tag in die Rolle einer Mathelehrerin, um einigen Kindern die grundlegenden Rechenarten beizubringen.

Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das zum einen die Stationen ihrer Reise zeigt und zum anderen einen Einblick in das Fotoshooting für die oben erwähnte Kollektion gibt. Du kannst es Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen.

Einige der Bilder entstammen einer Vorschau des Modemagazin "Vogue", welches die Bilder als Vorgeschmack veröffentlichte. Am 12. September 2010 wird die gesamte Kollektion bei der "Garden Party To Make A Difference", die von Prinz Charles vom 8. bis 19. September im St. James' Palace veranstaltet wird, vorgestellt werden. Emma selbst wird an diesem Event wegen ihres Studiums nicht teilnehmen können.

Die offizielle Homepage der Modelinie veröffentlichte jetzt auch ein Interview mit Emma, in dem die Schauspielerin über ihre Reise nach Bangladesch spricht.  Während Du Dir die Fotos aus dem Shooting und von der Reisein diesem Post anschauen kannst, findest Du das Interview unter diesem Link.