09.09.2010

The same shit every... Year!


Nach der RingCon ist vor der RingCon - diese Aussage gilt für viele Fans der jährlichen Fantasy-Convention, und anscheinend auch für Tom Felton. Doch er ändert das Motto ab und sagt sich ganz einfach: Nach der RingCon-Absage ist vor der RingCon-Absage, und somit gibt es leider eine traurige Nachricht für alle, die sich auf Tom Felton (Draco Malfoy) bei der diesjährigen Fanzusammenkunft gefreut haben: Aufgrund von Dreharbeiten, die von Oktober bis November in Louisiana stattfinden, ist es ihm leider nicht möglich bei der Fantasy Convention im Oktober dabei zu sein, wie die Veranstalter heute Vormittag auf ihrer Homepage bekannt geben mussten:

"Tom Felton hatte sich wirklich auf die RingCon gefreut, aber Jobs gehen nun mal vor. Er und wir bitten um euer Verständnis."

Die RingCon findet vom 15. - 17. Oktober 2010 in Bonn statt!