21.10.2010

Setbericht mit interessanten neuen Informationen!


Mit verkürzen der Wartezeit auf den vorletzen Film steigert sich die zunehmend die Anzahl exklusiver Setberichte - so z.B. einer des "SFX Magazine". Reporter der Zeitschrift hatten die Möglichkeit das Set von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" während des Drehs zu besuchen - und, wie könnte es anders sein, sie trafen dort unter anderem auf Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ron Weasley).

Zu diesem Anlass wird in der Dezemberausgabe des Magazins ein großes Feature enthalten sein, indem bisher unveröffentlichte Details preisgegeben werden. So wird die Konfrontation zwischen Harry und Voldemort am Ende des zweiten Teils sehr viel länger dauern als im Buch und zu Beginn von Teil eins werden wir Szenen sehen, die überhaupt nicht im Buch auftauchen - ob das nun gefällt oder nicht!

Die übersetzten Interviews mit Emma und Rupert kannst Du Dir am Ende des Posts ansehen, das Original findest Du hier. Das Cover der Ausgabe siehst Du rechts in dieser News.

Hinzugefügte Szene in "HP 7.1" Emma (über die Szene mit Hermines Eltern):
Regisseur David Yates bat Steve Kloves, diese herrliche Szene am Anfang des Filmes zu schreiben, die nicht im Buch vorkommt, aber die, wie ich denke, sehr wichtig für Hermines Charakter ist. Man sieht sie, wie sie die Erinnerungen ihrer Eltern verwischt, damit sie das Abenteuer mit Ron und Harry beginnen kann.

Sie weiß, dass Voldemort versuchen könnte, [ihre Eltern] als Hilfsmittel zu gebrauchen, um an sie zu gelangen, was bedeutet, dass sie vielleicht in Gefahr schweben. Also verwischt sie ihre Erinnerungen, damit sie vergessen, dass sie jemals existiert hat. All die Fotos von ihr im Haus verschwinden. Es ist eine sehr brutale Art, den Film zu beginnen, aber es ist sehr wichtig, zu sehen, welche Opfer sie bringen muss.


Rupert (über Rons Bartwuchs):

Sie haben damit Experimente gemacht, mir Haarteile ins Gesicht zu kleben, aber es hat nicht wirklich funktioniert…

Wofür auf einen Trailer warten, wenn...

... davor gleich acht TV-Spots auf einmal erscheinen! Denn die offizielle Youtube-Seite von Warner Bros. wurde gestern mit 8 weiteren TV-Spots zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" aktualisiert.

Die neuen Clips kannst Du Dir ab sofort unter folgenden Links ansehen:




Zudem wurde das offizielle Cover des Soundtracks zum siebten Teil der Harry-Potter-Filmreihe veröffentlicht, welches Du Dir nachfolgend näher ansehen kannst.