01.11.2010

Filmposter - Film 7Hier berichteten wir Dir, dass auf E!Online ein Video veröffentlicht wurde, das hinter die Kulissen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" blickt und Stellungnahmen der Schauspieler und Produzenten rund um das Thema "Horkruxe" beinhaltet.

Jetzt ist ein weiteres, knapp vierminütiges Video aufgetaucht, das den Namen "The Story" trägt und neue Einblicke in die "Heiligtümer des Todes" enthält. Du kannst es Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen, den bereits bekannten Clip findest Du hier.


Filmposter - Film 7Auf E!Online wurde heute ein etwa dreiminütiges Video veröffentlicht, das ein wenig hinter die Kulissen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" blickt. Zum Oberthema "Horkruxe" sind Stellungnahmen der Hauptdarsteller, des Produzenten und des Regisseurs zu sehen sowie bisher unveröffentlichte Filmszenen. So sieht man beispielsweise, wie das Trio versucht, das Medaillon zu zerstören und schließlich Kreacher damit konfrontiert.


Den Clip kannst Du Dir hier ansehen.

Darüber hinaus sind die Filmausschnitte, die kürzlich auf der offiziellen HP-Website veröffentlicht worden sind (wir berichteten), als zusammengeschnittenes Video bei YouTube aufgetaucht. Es zeigt unter anderem Szenen aus dem Zaubereiminsterium und Malfoy Manor.

Zu finden ist das Video unter diesem Link.

Das große Hörbuch


Wie wir Dir schon berichteten, wird es eine Gesamtausgabe der Harry-Potter-Hörbücher geben. da es die Lesung nur in dem weit verbreietem Audio-CD-Format geben wird, umfasst die Ausgabe beeindruckende 121 CDs. Sie wurden in einer aufwendig hergestellten Zauberbuchbox verpackt und sind streng limiert.

Nun wurde das Erscheinungsdatum der Sammlerausgabe, die es nur in der Lesng von Rufus Beck geben wird bekannt gegeben - "Harry Potter - Das große Hörbuch" wird am 12. November 2010 erscheinen.

Mehr als eine Countdownuhr!


Zum Glück lassen sich manche Webmaster mehr als nur eine Countdownuhr einfallen, und so wurde nun - als Teil eines Countdowns bis zum Start von den "Heiligtümern des Todes" - von der Website Hero Complex ein Artikel über die Requisiten am Harry-Potter.Set veröffentlicht. Dort kommt auch der Requisiteur Barry Wilkinson zu Wort.

So seien während der letzten 10 Jahre über 500 Zauberstäbe für die Filme entworfen und hergestellt worden. Dennoch gleiche kein Requisit dem anderen, weil jedem Zauberstab mit großen Engagement ein individuelles Design verpasst wurde.

Du kannst Dir den gesamten Artikel auf Englisch unter diesem Link durchlesen.