Mit der langsam näher rückenden Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 1" erscheinen nach und nach auch immer mehr Spannende Infos, die die Vorfreude schüren, wund uns zeigen, was uns am 18. November wohl erwarten wird...
Somit erscheinen nun auch die ersten Berichte vom Set. Nach der Vorschau des philippinischen "Daily Inquirer" (wir berichteten) gibt es nun neue Infos aus Leavesden vom "Manila Bulletin".
In der Onlineausgabe der Zeitung sind einige Aussagen von Regisseur David Yates, Robbie Coltrane (Hagrid), Rupert Grint (Ron Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) zu lesen, die sie anlässlich eines Setbesuches tätigten.Eine Übersetzung von HP-Xperts findest du unten in diesem Post.
In der Onlineausgabe der Zeitung sind einige Aussagen von Regisseur David Yates, Robbie Coltrane (Hagrid), Rupert Grint (Ron Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) zu lesen, die sie anlässlich eines Setbesuches tätigten.Eine Übersetzung von HP-Xperts findest du unten in diesem Post.
Das englische Original kannst Du hier nachlesen.David Yates: Entspannt durch YogaNeulich waren wir zum ersten Mal am Set eines "Harry Potter"-Films zu Besuch. Eigentlich sollten wir Filme sagen, denn es betrifft "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil I und II". Wir haben uns darauf gefreut, zu den Leavesden Studios zu gehen, wo David Yates die letzten Teile drehte. 140 Statisten liefen in Kostümen herum; einige warteten auf ihren Einsatz, während andere in der Kantine zu Mittag aßen. Eins der Highlights für uns war es, auf Professor Dumbledores Stuhl in seinem Büro zu sitzen und so zu tun, als bereiteten wir unsere eigenen Zaubertränke zu. Wir hatten die Möglichkeit, mit einigen talentierten Mitgliedern der Crew und des Casts zu sprechen, wie Rupert Grint (Ron Weasley), Tom Felton (Draco Malfoy) und Robbie Coltraine (Rubeus Hagrid).
Daniel Radcliffe (Harry Potter) fühlte sich nicht so gut, sodass er für die Interviews nicht zur Verfügung stand. Regisseur D avid Yates betonte, wie wichtig es sei, dass Daniel bald wieder zur Arbeit komme. Er sagte: "Wir könnten Probleme bekommen, wenn Daniel Radcliffe wieder krank ist. Ich hoffe, es geht ihm bald besser." David, der bereits zwei "Harry Potter"-Filme gemacht hat und nun die letzten beiden macht, verriet, dass er versuche, sich während der Mittagspause durch Yoga zu entspannen und vorhabe, sich nach dem Dreh der heiß erwarteten letzten Teile drei Monate frei zu nehmen.
Rupert würzte seine Antworten mit vielen seiner charakteristischen "Joas" und "Hms". Er verriet, dass er mit Daniel und Emma Watson Guitar Hero spiele, wenn sie nicht drehten und dass er sich auf jeden Fall darauf freue, mit ihnen in Kontakt zu bleiben, wenn sie mit den "Harry Potter"-Filmen fertig seien. Tom war charmant und gesprächig und sah nicht im mindesten aus wie der "Böse". "Für mich gibt es nach 'Harry Potter' keine blonden, bösen Zauberer mehr", sagte er. "Wahrscheinlich bin ich als nächstes ein Vampir", sagte er zum Spaß. Der kostümierte Robbie erzählte amüsiert: "Ihr wisst das wahrscheinlich nicht, aber Daniel liebt die Killers und Lady Gaga."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen