26.08.2009

Premieren über Premieren...
 Tom Felton (Draco Malfoy) und Evanna Lynch (Luna Lovegood) nahmen an der gestrigen Premiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" in Athen teil.

Nun sind Videos erschienen, die die beiden während einer Frage-Antwort-Runde zeigen. Du kannst Dir die zahlreichen Videos auf der Seite Feltbeats.com anschauen.
Außerdem werden Natalia Tena (Tonks) und Warwick Davis (Prof. Flitwick) auf der diesjährigen Collectormania Glasgowdabei sein.Diese findet vom 29.-30. August 2009 statt. Während Natalia nur am Samstag anwesend sein wird, könnt ihr Warwick an beiden Tagen treffen.
 
Wenn auch Du Deine Harry-Potter-Stars einmal live in Deutschland erleben willst, so hast du auf der diesjährigen Ring*Con die Möglichkeit, gleich zwei der Stars zu treffen. Tom Felton und Matthew Lewis werden dort anwesend sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen