19.09.2009

Der Zaubereiminister dreht Nacht-Szenen


Wie die Website des "Liverpool Echo" berichtet, wurde Rufus Scrimgeour-Darsteller Bill Nighy bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in Liverpool (England) gesehen. Dem Bericht zufolge soll er nach Einbruch der Dunkelheit am Set des Birkenhead-Tunnels gewesen sein und Nacht-Szenen gedreht haben. Bill Nighy

Bill war während der Drehpausen damit beschäftigt, die berühmten Plätze und Restaurants von Liverpool zu erkunden. Der Schauspieler wurde in diversen Lokalen gesehen, wie zum Beispiel im Restaurant "Albert Dock" oder "The Italien Club Liverpool".

Auf der Onlineausgabe des "Liverpool Echo" heißt es, dass ein Insider ein Gespräch zwischen Bill und der Inhaberin des Clubs verfolgt hätte, in dem der Akteur über seinen bevorstehenden Film mit einem Zauberer geredet hätte.

Da dieser Bericht von Warner Bros. nicht bestätigt wurde, behandle diese Meldung als Gerücht.


Den Originalbericht kannst Du Dir hier in Englisch durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen