06.09.2009

Greenpeace will Emma WatsonEmma Watson

Die Schauspielerin gab kürzlich in einem Interview mit der ´Daily Mail` zu, nicht nicht grün sein zu können. "Ich habe mein Abschlussprojekt über die globale Erwärmung und den Hurrikan Kathrina gemacht. Mein Auto ist elektrisch betrieben, ich recycle, ich benutze öffentliche Verkehrsmittel und versuche, keine Wasserflaschen zu kaufen und zu trinken. Ich bin zwar nicht perfekt, aber es ist etwas, wovon ich stark überzeugt bin." 
Greenpeace war davon sehr beeindrukt und denkt bereits über Emma als Repräsentantin der Umweltorganisation nach. Ein Sprecher von Greenpeace sagte: "Emma wäre perfekt für uns. Sie ist nobel, hübsch, intelligent und engagiert. Außerdem ist sie nicht so ´starhaft`, dass sie darüber nachdenkt, ob es umstritten sein könnte. Sie würde wirklich helfen."
Emma möchte außerdem studieren, und ist bereit, Hollywood hinter sich zu lassen. 
Es ist nicht offiziell bekannt, ob Greenpeace Emma schon privat angesprochen hat, aber möglich wäre es auf jeden Fall! Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen