23.09.2009

Nachdem Emma Watson (Hermine Granger) bereits für die Marke "Burberry" vor der Kamera stand, besuchte sie nun bei der diesjährigen Londoner Fashion Week die Show des Modelabels. Zuvor gab Emma Interviews, in denen sie unter anderem über ihr Leben an der Brown Universität und ihre Kleidung sprach.

Auch Jamie Campbell Bower (Gellert Grindelwald) und Bonnie Wright (Ginny Weasley) waren unter den Gästen der Fashion Show von "Burberry". Jamie besuchte, ebenso wie Bonnie, die Aftershow-Party von Mulberry.

Die neuen Bilder, die dabei von den Harry-Potter-Stars gemacht wurden, kannst Du Dir nachfolgend ansehen:
Emma WatsonEmma WatsonEmma WatsonBonnie WrightBonnie WrightBonnie WrightJamie Campbell Bower

Die Links führen euch auf Seiten von HP-Xperts. Vielen Dank an dieser Stelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen