01.10.2009

Neue Zeichnungen zu HP 6


Auf der Website des Illustrators Adam Brockbank, der an allen Harry-Potter-Verfilmungen als Conceptual Artist beteiligt war, kann man nun neue Zeichnungen zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" bewundern.
Concept Art von Adam Brockbank
Unter Concept Art versteht man die visuelle Veranschaulichung von Ideen und Vorstellungen, bevor sie in Filmen, Videospielen oder Comics umgesetzt werden. Es ist selbstverständlich, dass bei Harry-Potter-Filmen diese Art von Kunst eine große Rolle spielt.

Du wirst einige Dinge wiedererkennen, wie zum Beispiel Details aus dem Scherzartikelladen oder die Höhle. Andere Elemente haben es leider nicht in den Film geschafft, wie das Gemälde mit den balletttanzenden Trollen oder der Gartengnom als Weihnachtsengel.

Du findest die Bilder, wenn Du hier klickst und dann auf "Concept Art". Dort kannst Du Dir die Filme aussuchen, die Dich interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen