18.10.2009

Neue Infos zur Harry Potter 6 DVD

Das Veröffentlichungsdatum für die DVD zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" rückt immer näher, und wir erfahren immer mehr über die Extras, die auf der DVD enthalten sein werden.

Wie Warner Bros. nun bestätigt hat, werden wir auf der DVD bereits einen ersten Eindruck von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bekommen. Ob es sich dabei um einen Trailer oder eine Sneak Peek handelt, ist noch nicht bekannt.


Bitte beachte, dass diese Angabe nur für die amerikanische 2-Disc-Special- und Blu-ray Edition bestätigt wurde, jedoch nicht bekannt ist, ob dieses Extra auch auf der deutschen Version enthalten sein wird.

Außerdem wurde eine Liste der Veröffentlichungsdaten der DVD weltweit herausgegeben. Für Deutschland ist der 18. November vorgesehen, die deutschsprachige Schweiz hat den Film ab dem 20. November in den Regalen. Für Österreich ist leider noch kein Termin veröffentlicht.


Die komplette Liste findest nachfolgend:


Nov. 16
CZECH
ISRAEL
PHILIPPINES
SOUTH AFRICA

Nov. 17

DENMARK
GREECE
HONG KONG
ITALY
PORTUGAL
RUSSIA
TURKEY

Nov. 18

AUSTRALIA
FRANCE
GERMANY
HOLLAND
NORWAY
SWITZERLAND (French)

Nov. 19

BRAZIL
POLAND

Nov. 20
SWITZERLAND (German)
TAIWAN

Nov. 23
SWEDEN

Nov. 24
HUNGARY
SPAIN

Nov. 25
FINLAND

Nov. 27
MEXICO

Dec. 2
FRENCH BELGIUM

Dec. 7
U.K.

Dec. 8
U.S.
CANADA

Dec. 9
JAPAN
KOREA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen