06.10.2009

Maggie Smith: "Es war grässlich!"

http://www.superiorpics.com/pictures2/Smith_JS49509595.jpg
Im März vergangenen Jahres wurde bei Dame Maggie Smith (Minerva McGonagall) Brustkrebs diagnostiziert. Nun hat die 74 Jahre alte Schauspielerin erstmals über die Erfahrungen mit ihrer Krankheit gesprochen.

"Nun, es gibt Grenzen dafür, was man in der Lage ist zu tun. Es geht mir hier nicht etwa um die Diskussion darüber, dass es keine gute Rollen für ältere Frauen gibt. Warum sollte das denn so sein? Wenn es Arbeit gibt, dann mache ich sie, und wenn nicht … Nun, immerhin muss ich dann noch durch den letzten 'Harry Potter' schwanken."


Das gesamte Interview kannst Du hier bei timesonline nachlesen.


Im Namen aller Fans wünschen wir Maggie Smith
eine baldige und vollständige Genesung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen