06.10.2009

Matthew und Evanna bedanken sich


In Anlehnung an die Werbetour von Matthew Lewis (Neville Longbottom) und Evanna Lynch (Luna Lovegood) ist nun ein neues Video und Foto der beiden aufgetaucht.

In einem Video bedanken sich die beiden Schauspieler für den Gewinn des Digital Spy's Movie Award für den sechsten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" in der Kategorie "Best Family Film of 2009" ("Bester Familienfilm 2009").


Du kannst Dir das Video hier auf YouTube ansehen.


Matthew war nicht nur auf der diesjährigen Ring*Con 2009 zu Gast (wir berichteten), er wird auch am Donnerstag das Filmfestival "Co-Operative Young Film-makers Festival" eröffnen. Die Veranstaltung findet im National Media Museum in Bradford (England) statt.

Die Organisatorin Debbie Kendal sagte:
 
"Wir freuen uns darauf, Matthew für die Eröffnung des Festivals willkommen zu heißen. Wir sind sicher, dass es eine Menge junger Filmemachen gibt, die an einem Rat von ihm interessiert sind."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen