28.10.2009

Setbericht über die Hochzeitsszene von Bill und Fleur

Die britische Harry-Potter-Fansite HP4U.co.uk hat einen Setbericht über die Hochzeitsszene von Bill und Fleur zum siebten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" veröffentlicht. Natürlich strotzt der Bericht nur so von Spoilern, sei also gewarnt, wenn Du Dich überraschen lassen willst.

Unter anderem werden Hagrid und Madame Maxime bei der Hochzeit dabei sein. Es werden im Bericht Details zu Fleurs Hochzeitskleid und der Hochzeitstorte bekannt. Außerdem erfahren wir noch Einzelheiten zu Ron & Hermine sowie zu Molly und Lupin. Auch die Verkündung, dass das Ministerium gefallen ist, ist Gegenstand des Setberichts.

Die Fotos offenbaren einen Blick auf die Küche von Hermines Eltern, auf Zeichnungen von Luna auf Steinwände und auf die Leavesden Studios, in denen die Harry-Potter-Filme gedreht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen