18.10.2009


Rade SerbedzijaWie Serbia.com berichtet, wird der Schauspieler Rade Serbedzija, der in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" den Zauberstabhersteller Gregorowitsch darstellen wird, nächsten Monat mit den Dreharbeiten beginnen.

Für James Williamson hingegen geht es schon kommenden Donnerstag los: Er wird im finalen Harry-Potter-Film einen Todesser darstellen - eine ganz neue Erfahrung für den jungen Mimen, der es bisher gewohnt war, die "Guten" zu spielen. Ob er eine Sprechrolle habe, konnte er noch nicht beantworten.

Williamson gab aber zu, zwar nicht alle bisherigen Filme gesehen, aber dafür recherchiert zu haben, um seiner Rolle gerecht zu werden. Diese sei ein großer Schritt in seiner Karriere und er hoffe, dass sie ihm eine Gelegenheit bieten wird, sie weiterzuführen.


Du kannst Dir den vollen Artikel der "Mercury" unter diesem Link durchlesen.

1 Kommentar: