05.11.2009

Tom Felton bei Kostümwettbewerb


Wie Feltbeats.com berichtet, war der Darsteller von Draco Malfoy, Tom Felton, kürzlich bei einer Halloweenparty in der Jury und hatte die Aufgabe, die Kostüme zu bewerten. Dabei entstanden einige eindrucksvolle Bilder von ihm mit den Teilnehmern.

Des Weiteren erschien in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Bravo" ein Artikel über den Star, in dem er über seine Zukunftspläne bezüglich Musik, Schauspielerei und Studium sprach.

"Wirst du auch am Filmset 'über deinen Schatten springen' und andere Rollen spielen?" - "Auf jeden Fall! Ich will nach dem Ende von Harry Potter ganz neue Sachen machen. Alle Angebote, bei denen ich normalerweise sagen würde: 'Nein, ich will das nicht!' - das sind genau die Rollen, die ich spielen will! Es ist wie ein Kampf gegen mich selbst."


Fotos des Kostümwettbewerbs findest du nachfolgend

  Tom Felton beim Kostümwettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen