22.12.2009

Emma gegen Armut


Emma Watson - PremierenfotoWie wir bereits im September dieses Jahres berichteten, setzt sich die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson mit ihrer Bekanntheit gegen Armut ein.

Emma entwarf eine Modekollektion für die People Tree Foundation, die fairen und umweltfreundlichen Handel betreibt. Nun wurde bekannt, dass diese am 22. Februar 2010 in den Verkauf gehen wird.

In diesem Zusammenhang gibt die Organisation Fans der Schauspielerin die einmalige Gelegenheit, ihr Fragen zu stellen. Diese sollen sich hauptsächlich um ihren Einsatz in diesem Projekt drehen.

Diejenigen, denen eine solche Frage auf der Zunge brennt, können noch bis zum 17. Januar 2010 ein Video von sich und ihrer Frage an die Stiftung schicken. Informationen darüber erhältst Du nachfolgend:

Emma gibt dir die Chance, sie zu fragen, warum sie so eine Leidenschaft für Kleidung aus Fairem Handel hat.

Brennst du darauf, zu erfahren, warum sie es für so wichtig hält? Warum sie sich so darüber freut, Mode als Werkzeug zu benutzen, um zu helfen, Armut zu vermindern? Vielleicht fragst du dich, warum sie sich dazu entschieden hat, mit People Tree zusammenzuarbeiten, oder welche Vorteile, sie denkt, dass umweltfreundliche Mode bringen kann? Oder vielleicht willst du sie einfach nur fragen, warum junge Menschen sich dafür interessieren sollten, wo ihre Klamotten herkommen?

Wenn du Emma gerne eine Frage über Fairen Handel und umweltfreundliche Mode stellen möchtest, filme dich einfach selbst dabei, wie du die Frage stellst und schicke das Video als MPEG an: askemma@peopletree.co.uk

Eine Auswahl der besten Fragen wird eine Videoantwort von Emma erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen