17.12.2009

Kein Dumbledore-Begräbniss in HP 7


Das mehrmals angekündigte Live-Community-Screening, zu dem Besitzer der HP6-Blu-Ray die Möglichkeit hatten, fand am 12. Dezember mit einer kleinen Änderung statt. Regisseur David Yates war durch eine Grippe verhindert und statt ihm gesellte sich Produzent David Barron zu Hauptdarsteller Dan Radcliffe, um die Fragen der Fans zu beantworten.

Unter anderem wurde in Bezug auf "Die Heiligtümer des Todes" erwähnt, dass Dumbledores Begräbnis nicht zu sehen sein werde, dass dessen Darsteller Michael Gambon mit den Dreharbeiten noch nicht begonnen habe, dass der Epilog tatsächlich mit den jungen Schauspielern verfilmt werde und dass der Zeitpunkt der Trennung von Teil 1 und 2 noch nicht genau feststehe und dass man das Publikum damit überraschen wolle.



Die Zusammenfassung im Original kannst Du hier einsehen, das komplette Gespräch steht unter diesem Link oder hier zum Download zur Verfügung.

WB kündigte an, dass das Screening in ein paar Wochen auf der BD-Live-Website zu sehen sein wird, natürlich informieren wir Dich darüber, wenn es soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen