17.12.2009


Tom FeltonSchon seit einigen Monaten sind die Dreharbeiten zu den beiden Teilen der siebten Verfilmung "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in vollem Gange und noch immer gibt es Spekulationen um die vielen, bedeutsamen Szenen in dem Streifen.

In der Vergangenheit haben schon einige Darsteller über den abschließenden Epilog des siebten Buches und die Möglichkeit diskutiert, sich selbst in der Zukunft zu spielen, wenn sie 19 Jahre älter sind. Werden für die Umsetzung auf der Leinwand ältere Schauspieler in die Rollen von Harry und Co. schlüpfen oder helfen Makeup und Computeranimationen, die Jungstars altern zu lassen?

Gegenüber MTV hat Schauspieler Tom Felton verkündet, dass er bisher noch keine Bestätigung erhalten habe, wie der Epilog letztendlich umgesetzt werden soll. "Wir haben das noch nicht gedreht und ich habe auch noch immer nicht die Bestätigung, ob ich das drehen werde oder ob wir jemand anders bekommen, der es machen wird", äußerte der Darsteller des Draco Malfoy.


Während einer Promotion-Tour für die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" hat Tom zudem mit "Female First" gesprochen.

In dem Interview spricht der Jungstar über den sechsten Film, seine Rolle als Draco Malfoy, seine Musik und die derzeitige Produktion von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Im Zuge dessen erwähnte er, dass Cast und Crew zurzeit Außenaufnahmen für Schloss Hogwarts in den Leavesden Studios in London drehen und dass sich Hogwarts in einem Zustand der Verwüstung und Unordnung befindet.

Weitere Auszüge des Interviews findest Du auch unter "Weiterlesen".

Die englischen Originalberichte, sowie ein Video von Tom kannst Du Dir hier und unter diesem Link ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen