18.01.2010

Die Chance ihres Lebens...


...bekam wohl die Die britische Schauspielerin Danielle Sambrook, als sie erfuhr, dass sie beim der Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" das Bodydouble von Bonnie Wright (Ginny Weasley) sein darf.

Mit "Romfordrecorder" sprach sie über die Arbeit am Set und über ihre Treffen mit Daniel Radcliffe (Harry Potter).

"Es macht sehr viel Spaß. Ich sehe nun, wie sie die ganzen Dinge machen, bei denen man, während man den Film sieht, denkt 'Wie haben die das nur gemacht?' Es ist wirklich verrückt. Ich habe mir die Filme angeschaut als ich in der Schule war. Und jetzt bin ich 21 und auf dem Set."

"Es gibt noch ein anderes Mädchen, das ein Double von Bonnie ist, aber die muss eine Perücke tragen. Ich muss mir meine Haare nur frisieren und Klammern rein machen oder manchmal trage ich auch ein Haarteil."

"Ich unterhalte mich gerne mit Dan – er ist sehr bodenständig geblieben. Die ganze Crew mit der ich arbeite ist großartig."



Den ganzen Artikel kannst Du Dir hier auf Englisch durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen