22.01.2010

Gerüchte über angebilchen Hauskauf falsch!


Solange das Gerde über J.K. Rowlings Privatleben einen gewissen Rahmen einhält, reagiert die Hary-Potter-Erfinderin zumeist nicht darauf - doch diese Grenzen scheinen nun überschritten worden zu sein. Es wurde durch eine Reihe von falschen Berichten, welche Allesamt von Nachihtenagenturen stammten, verbreitet, dass die Harry-Potter-Erfinderin ein großes Anwesen angeblich dringend erwerben wolle, dies jedoch schon nach der Besichtigung von nur zwei Räumen; zudem soll sie die Besitzer durch ein erheblich höheres Angebot zum früheren Auszug, wegen einer Weihnachtparty, überredet haben.

Dies rief jetzt auch die Anwälte der Autorin auf den Plan, die nicht nur eine Pressemitteilung erstellten um das Gerücht zu zerschlagen, sondern auch damit beauftragt wurden, weitere groteske Behauptungen zu verhindern, indem sie mit den betreffenden Redaktionen in Verbindung treten.

Um das ganze zu bestätigen, hat TLC hier einen Artikel aus einer Pressemitteilung erstellt,der noch einmal bekräftigt,dass alle diesbezüglichen Meldungen falsch sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen