06.02.2010

Keine Mitbewohner...

http://images.harrypotter-xperts.de/news/news7761.jpeg 
Emma Watson (Hermine Granger) wurde von der britischen Zeitung "Daily Express" interviewt. Im Artikel erzählte die 19-Jährige über ihr "normales" Leben an der Brown University, über ihre Modelinie für "People Tree" und darüber, das Gesicht von Burberry zu sein.

Des Weiteren sprach Emma über das Ende der Potter-Serie und über Ratschläge, die ihr ihre Harry-Potter-Kollegen zum Thema Mitbewohner gegeben haben. So hat Daniel Radcliffe (Harry Potter) zum Beispiel explizit davon abgeraten.



Den kompletten Scan sowie der Ausschnitt über die "Heiligtümer des Todes" findest Du nachfolgend, ebenso eine Übersetzung:
 
 Emma - das goldene Mädchen von nebenan
Um "Harry Potter" zu entkommen, spielte sie 2007 im BBC-Drama "Ballet Shoes" die Hauptrolle und lieh im Animationsfilm "Despereaux – Der kleine Mäuseheld" Prinzessin Pea ihre Stimme und obwohl sie vor kurzem noch sagte, "Ich möchte nicht mehr schauspielern", kann sie es noch nicht ganz lassen.

Die Dreharbeiten wurden von den Potter-Produzenten so angesetzt, dass sie aufs College gehen und ihre verbleibenden Szenen während ihrer Ferien drehen kann. Allerdings rückt der letzte Drehtag von "Harry Potter" immer näher.

"Es wird … unkontrollierbar", sagt sie, als sie sich den letzten Tag am Set vorstellt. "Das war unser halbes Leben. Es hat uns geschaffen, uns geformt. Es ist ein so großer Teil meines Lebens, also wird das wirklich traurig."

Emma ist sich immer noch unschlüssig, ob sie mit der Schauspielerei langfristig weiter machen soll. "Ich möchte nur sicher sein, dass es das ist, was ich will. Ich war so jung und, ich glaube, mir war nicht bewusst, auf was für eine große Sache ich mich einlasse. Ich möchte wirklich studieren. Ich würde sehr gerne Theater ausprobieren. Ich muss Sachen ausprobieren. Aber das sage ich jetzt, bestimmt sitze ich in zehn Jahren immer noch hier und mache 'Harry Potter 30'."

Am Ende des letzten "Potter"-Films ist nach dem aktuellen Drehbuch ein Epilog geplant, der mehr als 20 Jahre in der Zukunft spielt und Harry, Ron und Hermine als Erwachsene zeigt.
"Wir sehen aus wie 40-Jährige", sagt sie; Teil I kommt im November und Teil II im Juli 2011 raus. "Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen."

Zurzeit ist sie damit zufrieden zu studieren und meistens auch damit, die anderen die Arbeit machen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen