26.03.2010

Harry-Potter-Stars gut vertreten!

 
Dieser Post wird vor allem die weiblichen Fans von Rupert Grint (Ron Weasley) erfreuen,denn  der ja anscheinend gut aussehende Jungschauspieler wurde von MSN Movies neben Prinz Harry, Lindsay Lohan und anderen auf eine Liste der 12 heißesten Rotschöpfe gewählt.

Bei einem Empfang des britischen Premierministers Gordon Brown anlässlich des Tages der Frau waren Miranda Richardson (Rita Kimmkorn) und Dawn French (Fette Dame) anwesend. 

Rhys Ifans (Xenophilius Lovegood) auf den Premieren seiner beiden Filme "Mr. Nice" (mit David Thewlis) und "Greenberg", sowie Jim Broadbent (Horace Slughorn) in einer Talkshow für das britische Radio, in der er seine Rolle in "Harry Potter" als "kurz und aufschlussreich" beschreibt.

Bilder dieser verschiedenen Events findest Du hier, hier, hier und hier, einen Bericht gibt es unter diesem Link und das Video von Jim Broadbent findet sich hier ab der vierzigsten Minute.

Clemence Poésy (Fleur Delacour) schaffte es auf das Cover des Magazins "Tatler", während ein Interview mit der Schauspielerin in der "Vogue" abgedruckt wurde. TLC hat hier Scans der relevanten Auszüge hochgeladen.

Und schließlich findet sich das Trio der drei Harry-Potter-Hauptdarsteller an der Spitze einer Forbes-Liste der "profitablesten Jungschauspieler" vor Dakota Fanning und Kristen Stewart wieder, da das Franchise bisher insgesamt 4,3 Milliarden US-Dollar einspielte. Die gesamte Liste kannst Du Dir hier durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen