06.03.2010

Helenas Haus... Ihr Wunderland




Vorgestern feierte Tim Burtons neuer Film "Alice im Wunderland"in den deutschen Kinos Premiere. Ganze Sechs Harry-Potter-Stars sowie Stephen Fry, der Leser der englischen Potter-Hörbücher, sind in der Verfilmung zu sehen, darunter Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange).

Nun sind auf 
YouTube zwei Hinter-den-Kulissen-Videosaufgetaucht, die großteils Helena in ihrer Rolle als Rote Königin vor einem riesigen Green Screen zeigen.

In einem neuen Interview, das auf 
Virgin Media veröffentlicht wurde, spricht Helena auch über ihr persönliches Wunderland bei sich zu Hause: "Mein Haus sieht aus wie das Wunderland. Ich habe Taschenuhren und Uhren in verschiedenen Größen, jede Menge schwarz-weißes Teegeschirr. Ich habe Uhren und Schlüssel und Schlüsselanhänger und Schlüssellöcher immer geliebt. Sie faszinieren mich. Und Hüte. Und kleine Türen. Ich habe kleine Türen in meinem Garten. Und Schweine. Ich wünschte, ich hätte ein Schwein. Ich habe überlegt, mir ein Minischwein zu kaufen."

Außerdem sind 
mehrere Bilder von Helena Bonham Carter aufgetaucht, die auf der Premiere von "Alice im Wunderland" geschossen wurden, du siehst sie am Ende dieses Posts. 

Die beiden Videos kannst Du Dir 
hier und hier ansehen, den Artikel mit dem Interview findest Du unter diesem Link. 



1 Kommentar:

  1. Ganz Ganz großes GRINSEN!!!!
    Die Frau ist einmalig und einfach großartig!!!
    mal wieder: der fanatische BellatrixFan

    AntwortenLöschen