09.05.2010

Dan Radcliffe - das neue Gesangsttalent?

Dass Dan Radcliffe (Harry Potter) auch auf dem Broadway glänzen kann, zeigte er schon bei dem Theaterstück Equus, mit welchem er große Erfolge feiern konnte. Nun will er seinen Musical-Erfolg fortsetzten und wird im Frühjahr nächsten Jahre in dem Musical "How to Succeed In Business Without Really Trying" zu sehen sein.Dort muss er aber nicht nur zeigen, dass er ein guter Schauspieler ist, sondern zudem auch noch sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Die "Daily Mail" veröffentlichte nun auch einige Details darüber. Rob Ashford wird dabei als Regisseur tätig sein und Rose Hemingway wird zusammen mit Dan auf der Bühne stehen und seine Freundin spielen. Kurze Aussagen der beiden über die Arbeit mit Dan findest Du unter "Weiterlesen".

Die Proben sollen im Februar 2011 in New York City beginnen, wo das Stück dann im Frühjahr nächsten Jahres auch aufgeführt werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen