05.05.2010

Rade Serbedzija interviewt!

Rade Serbedzija, der in den Harry-Potter-Filmen die Rolle des Zauberstabmachers Gregorowitsch übernommen hat, gab dem kroatischen Fernsehen ein Interview. In diesem Interview, das nach seine Rückkehr vom HP-7 Set aufgenommen wurde, prach der 63-Jährige über "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sowie über seine Zusammenarbeit mit Ralph Fiennes (Voldemort).

"Ja, ich hab den ersten Teil von "Harry Potter" gedreht und das ist der letzte Teil der Harry-Potter-Reihe. Es ist eine kleine, wundervolle Rolle, die sehr wichtig ist. Ich habe mit dem großartigen Schauspieler [Ralph Fiennes] zusammengearbeitet  - das waren ganze zwei Tage, die ich filmte, und nun bin ich da. Ich kam gestern spät in der Nacht."

Das Video kannst Du Dir hier betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen