02.07.2010

Wieder neue Vorschauen...


Wie bereits von EA angekündigt, sollten auf den exklusiven Sammlerausgabe des gerade erst veröffentlichtem Harry-Potter-LEGO-Videospiel eine Vorschau auf den siebten Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sowie "Hinter-den-Kulissen"-Material zu allen Filmen verfügbar sein.

In der Tat handelt es sich bei der Vorschau um erweiterte Szenen, die so nicht im Traileroder in der MTV-Vorschau gezeigt wurden. So wird zum Beispiel Harry mit schmerzverzerrtem Gesicht gezeigt wie er an einer Wand in Hogwarts lehnt.

Den Clip kannst Du Dir unter diesem Link auf YouTube ansehen.

Zudem wurde noch ein "Hinter-den-Kulissen-Video" veröffentlicht, das "Fun on the Set" ("Spaß am Drehort") heißt. Du kannst es Dir unter diesem Link betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen