26.09.2010

Score nun vorbestellbar


Ein wichtiger Teil des Films ist seine Musik und nachdem es in letzter Zeit mehrere "Aufs und Abs" gab, können wir jetzt etwas erfreuliches berichten: Der Score zum ersten Teil des siebten Filmes kann bei Amazon.de ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden.

Zu diesem Anlass veröffentlichte der Filmmusikkomponist Conrad Pope auf seiner Facebook-Seite einige Kommentare zum Score von Alexandre Desplat veröffentlicht:

"Ich habe gerade die erste Woche mit dem 'London Symphonic Orchestra' abgeschlossen, um Alexandre Desplats Soundtrack für 'HP7' aufzunehmen. 'Harry Potter' besetzt nun ein neues musikalisches Universum. Für Lovegood hat Alexandre Desplat beeindruckend groovende Musik geschrieben. Auch Dobby bekam eine neue Stimme. Die emotionale Musik erreicht ihren Höhepunkt bei Rons Rede in der Wildnis, wo Alexandre Desplats Dichtkunst die Emotion mit nur einer einzigen Klangfarbe vermittelt. Bleibt dran!"

Dranbleiben werden auch wir und euch sobald weitere Neuigkeiten erscheinen informieren. 


Übersetzungsquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen