10.09.2010

TV-Spot zu HP-7 im Internet


Einen Trailer gibt es schon, bald soll noch einer kommen und jetzt wurde gestern Abend anlässlich einer Staffel-Premiere der TV-Serie "Vampire Diaries" auf dem Fernsehsender "The CW" in den USA, der erste TV-Spot zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Part 1" ausgestrahlt - die "Heiße Phase" beginnt.

In diesem  erste Fernseh-Spot zu "Heiligtümer des Todes: Part 1", welcher etwa 30 Sekunden lang ist, werden uns wie erwartet viel neues Bildmaterial gezeigt, d arunter Ausschnitte aus dem Kampf zwischen dem Orden und den Todessern während sie fliege, sowie das Trio auf der Flucht, Voldemort, den Geist von Dumbledore, Harry und Hagrid auf dem Motorrad und viele weitere Szenen.

Die "Harry Potter"-Fan-Seite Mugglenet hat den Clip erfreulicherweise in einer sehr hohen Qualität online gestellt und Du kannst ihn Dir direkt hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=KE5PrDSDZxo&feature=player_embedded

1 Kommentar:

  1. das haus, das auseinander fliegt, könnte das das Haus der LOVEGOODs sein??????

    (explosion des erumpent-horns)

    Als fanatischer BellatrixFan freue ich mich naturlich über die kleine Szene mit IHR...
    Helena macht mal wieder ihren Job auf höchstem Niveau! Kompliment an ihr großartiges Talent!!!

    AntwortenLöschen