30.10.2010

Feiern auf dem Tennisplatz



Über unkonventionelle Fanaktionen gab es ja schon einige Male, doch auch der WB.-Konzern promotet nun den ersten Teil des letzten Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf eine etwas andere Art. Über Die offizielle Facebook-Seite von Harry Potter Finnland gab vor kurzem bekannt, dass Matthew Lewis (Neville Longbottom) und die Luna-Lovegood-Darstellerin Evanna Lynch am 4. November in Helsink zu Werbezwecken ein Outdoor-Fan-Event eröffnen werden - auf einem Tennisplatz.
 Außerdem ist die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson im Rahmen der Promotion des neuen Filmes in der letzten Zeit immer wieder auf den Covern verschiedener Magazine zu sehen. So auch in der November-Ausgabe der mexikanischen Zeitschrift "15a20" sowie dem philippinischen "Candy Magazine". 

Die Scans findest du nachfolgend, die Aktion unter diesem Link.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen