13.10.2010

Trailer endlich auch auf deutsch!


Vor wenigen Wochen konnten wir Dir tief in der Nacht vom zweiten offiziellen Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1" berichten.

Gut einen Monat vor dem Start des Films erschien dieser Trailer nun endlich auch auf Deutsch.

Du kannst Dir den Clip unter diesem Link auf YouTube ansehen.

2 Kommentare:

  1. der Trailer ist richtig gut, habe in auch auf english gesehen... 1x Bella, immerhin
    Im 2. Trailer wird mehr gesprochen, der 1. war zwar auch sehr bildgewaltig, hatte aber mehr die Musik zur Untermalung verwendet...

    Snape ist richtig gut! er kam im 1. leider nur einmal kurz vor, ich freue mich auf den November wenn der Film erstmal draußen ist.
    Warum hat Helena gesagt, sie sei nur im 2. Teil? Es scheint nämlich nicht so, zum Glück :)# der fanatische BellatrixFan

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Todesser am meisten komm doch auch auf mein Blog er heißt danielshpblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen