14.11.2010

Impressionen der Weltpremiere


Am Donnerstag war es endlich soweit gewesen und die Weltpremiere des ersten Teils des siebten Harry-Potter-Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" fand in London statt. Da wir so wie wahrscheinlich viele der Leser und Leserinnen nicht dort anwesend seien konnten, haen wir euch in diesem Post noch einmal ein paar Impressionen des großen Spektakels zusammengestellt. 




















Für weitere Einblicke findest du eine große Menge an Videos hier.

Am 15. November 2010 feiert "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" in den USA Premiere. Wie hier angekündigt, wird MTV einen Livestream bereitstellen, damit man die Stars über den Roten Teppich laufen sehen kann. Ist Näheres dazu bekannt, werden wir Dich informieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen