05.12.2010

Helena Bonham Carter mit Ihrer eigenen Interpretation



Der "LA Times Hero Complex Blog" tat sich in letzter Zeit immer öfters mit verschiedenen Artikeln zum Thema "Harry Potter" hervor, nicht zuletzt mit dem Countdown zum vorletzten HP-Film. Nun interviewte er mit Helena Bonham Carter wieder einen Harry Potter Star. Die Darstellerin der Bellatrix Lestrange betrachtet Ihre Rolle in den Büchern im Kontext zu der Umsetzung dieser in den Filmen, dass sie nicht gläubig ist kam uns wohl doch sehr zu Gute. 


Du findest das Interview hier, eine Übersetzung bei Harry-Potter-Xperts unter diesem Link.


1 Kommentar:

  1. Tja die großartige Helena hat eben viele Stärken... und dazu gehört auch ein super Sinn für Humor!!! HBC-4-ever!
    Bellatrix gehört wirklich zu einer von den beeindruckensden Rollen... ein Glück, dass sie noch über das Buch hinaus "reininterpretiert" hat.... ich meine das Resultat ist ja nun mal "best of universe", Keine andere Schauspielerin hätte sie auf diese umwerfende Art gespielt... Helena kann eben mehr als die ollen Hollywoodtanten die immer nur in "0-8-15" Actionfilmen oder (Liebes/Action-)Komödien mitspielen bzw. nur das können. (Nein, das soll jetzt ganz bestimmt nicht gegen Leute wie Jennifer Anniston, Angelina Jolie oder Cameron Diaz gerichtet sein ^^) LG,vom fanatischen BellatrixFan,
    #obwohl das jetzt irgentwie klar war... :)

    AntwortenLöschen