05.05.2010

View bringt Artikel über Emma Watson!


Das Magazin View veröffentlichte in Ihrer aktuellen Ausgabe einen Artikel über Emma Watson. Zwar könnte der Artikel mit dem Titel "Emma Watson Plötzlich erwachsen" bei so manchem Fan Kopfschütteln auslösen (wie auch bei uns) - denn schließlich ist es uns inzwischen schon seit etwas längerer Zeit aufgefallen, dass die Darstellerin der Hermiene Granger an Mode interessiert ist, ebenso wie man bemerkt haben dürfte, dass sie erst vor kurzen Geburtstag feierte, jedoch haben wir euch trotzdem einmal Scans des Artikel hochgeladen. Zwar wollen wir eigentlich ebenso wenig über Gerüchte zwischen Ihr und einem angeblichen Freund wissen, aber ansonsten beschreibt der Artikel fair das "auf -dem-Boden-gebliebene" Verhalten der Jungschauspielerin!








Tom Felton über den Epilog!


Viele HP-Stars twittern und so - schon nach längerer Zeit - auch Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton. Dieser aktuallisierte nun seinen Twitteraccount mit einer bedingt kurzen Nachricht zur Epilogszene:
 
"Ich habe heute ein paar neue Fertigkeiten bei der Arbeit gelernt. Ich hatte meine erste Lektion darin, 19 Jahre älter zu sein (In dieser Szene bin ich nicht gerade ein junger Hüpfer.)"

Demnach werden die Jungschauspieler ihre Figuren im Epilog selbst spielen, was erst einmal die meisten Diskussionen und Zweifel zu diesem Thema zerstreuen dürfte. Jedoch waren die Zweifel auch durchaus berechtigt, denn der Epilog spielt 19 Jahre nach der finalen Schlacht von Hogwarts und Draco wird dann 37 Jahre alt sein. Berichten zufolge wird die letzte Szene, die für einen Harry-Potter-Film gedreht wird, im Juni gedreht und die Epilogszene sein.

Rade Serbedzija interviewt!

Rade Serbedzija, der in den Harry-Potter-Filmen die Rolle des Zauberstabmachers Gregorowitsch übernommen hat, gab dem kroatischen Fernsehen ein Interview. In diesem Interview, das nach seine Rückkehr vom HP-7 Set aufgenommen wurde, prach der 63-Jährige über "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sowie über seine Zusammenarbeit mit Ralph Fiennes (Voldemort).

"Ja, ich hab den ersten Teil von "Harry Potter" gedreht und das ist der letzte Teil der Harry-Potter-Reihe. Es ist eine kleine, wundervolle Rolle, die sehr wichtig ist. Ich habe mit dem großartigen Schauspieler [Ralph Fiennes] zusammengearbeitet  - das waren ganze zwei Tage, die ich filmte, und nun bin ich da. Ich kam gestern spät in der Nacht."

Das Video kannst Du Dir hier betrachten.