25.02.2011




Ein wichtiger Teil der Entstehung eines Filmes ist die Erstellung der Concept Arts - und bei der Erschaffung einer andersartigen Welt verstärkt sich ihr Wert nur umso mehr. James Goodridge
 ist einer der Künstler,und auf seiner Homepage wurden nun viele seiner Werke veröffentlicht, die unter anderem Konzeptzeichnungen von verschiedenen Harry-Potter-Filmen zeigen.

Von größtem Interesse ist hierbei eine Zeichnung, die für einen Film entstanden ist, den noch niemand von uns gesehen hat - eine Zeichnung von Professor Snape als Schulleitervon Hogwarts, über dessen Umsetzung wir uns sehr freuen würden. 

Eine Auswahl der Concept Arts kannst Du Dir nachfolgend ansehen. 


















1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben!
    bin grade über eine paar echt coole HP-Shirts gestolpert. Schaut mal hier: http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Harry-Potter/T-Shirts/Harry-Nowhere-Is-Safe-T-Shirt.html
    Sollte ich zur Harry Potter 7.2 gehen können (aaaaaaahhhh - es ist die LETZTE!!!!!) werd ich bestimmt so eins anziehen... :)

    AntwortenLöschen