19.06.2011

Die WWoHP hat Geburtstag



Und wer hätte es gedacht. Inzwischen ist die Wizarding World of Harry Potter ein Jahr alt. 
Der Geburtstag wurde selbstverständlich auch gebührend gefeiert. Alle Besucher innerhalb des Parks wurden mit freiem Butterbier, Schoko-Fröschen oder Kesselkuchen versorgt, der Zugführer des Hogwarts-Express zählte den Countdown zum Jubiläum. Sicherlich ein Sammlerstück wird die spezielle Eintrittskarte sein, die jeder Besucher erhalten hat - auf ihr ist der Geburtstag entsprechend vermerkt. 
Für alle Fans die nicht kommen konnten (oder noch nie da waren) gibt es ein entsprechendes Tab auf der Facebook-Seite, auf dem das letzte Jahr noch einmal zusammengefasst wird. Um es den Park-Besuchern gleichzutun, kannst du hier auch ein virtuelles Butterbier an deine Freunde verschenken. 


Ein Video des Spektakel siehst du hier, zur Facebook Page geht´s über diesen Link. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen