17.09.2009

WB nennt DVD Termien

Wir haben Dir schon öfter über einen möglichen Termin für die DVD zum sechsten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" berichtet, der letzte für Deutschland erschienende war der 23.12.  Der Filmriese Warner Bros. hat sich nun der Fansite TLC gegenüber zum amerikanischen Veröffentlichungstermin geäußert.

So wird Harrys sechstes Abenteuer am 8. Dezember 2009 in den U.S.A. auf DVD und Blu-Ray zu
bekommen sein.

Die amerikanische DVD wird folgende Extras beinhalten: Ein Special zur Dokumentation "J. K. Rowling, A Year in the Life", einige Extra-Szenen (wir berichteten), Interviews mit den Darstellern, ein Feature zum Themenpark "Wizarding World of Harry Potter" und ein Making-Of des sechsten Harry-Potter-Films.

Unsere französischen Nachbarn dürfen sich schon etwas früher freuen, denn dort kommt die DVD am 18. November raus. In Australien darf ab dem 30. November "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf DVD über die Ladentheken gehen. Ein deutscher Termin ist noch unbekannt.

Die verschiedenen deutschen DVDs kannst Du Dir über folgende Links bei Amazon vorbestellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen