17.09.2009

Zappen via Zauberstab - ein Trum geht in Erfüllung

Alle Freunde von Rollenspielen können ihre Utensilien erwerben: Schwerter, Kostüme, Schilder. Doch was ist mit modernen Hexen und Zauberern? Es wäre doch fantastisch, wenn jeder einen funktionierenden Zauberstab hätte, der einem das Leben erleichtern würde. Dies ist nun zumindestens ab dem 1. Oktober beim Zappen durch die TV-Kanäle möglich.
Beim Ausprobieren des Zauberstabs
Die universale Kymera Magic Wand Fernbedienung, die ähnlich wie die Wii Remote funktioniert, erlaubt es dem Benutzer zwischen verschiedenen Fernsehkanälen zu schalten, die Lautstärke zu regeln und durch ein Menü zu navigieren. Insgesamt kann man 13 Gesten einprogrammieren.

Der Zauberstab kostet 49,95 £ (umgerechnet ungefähr 56 Euro) und kann hier aus Großbritannien bestellt werden. Ein Bild des Zauberstabs findest Du hier.

Alle Informationen findest Du unter diesem Link bei The Wand Company.

1 Kommentar:

  1. Ich sammel seit drei Monaten alle möglichen Infos über diesen Zauberstab, News, Reviews, Bilder, Videos und mehr. Durch die Zusammenarbeit mit den Zauberstabmachern Chris & Richard sind die Infos auch spannend. Das alles veröffentliche im Blog auf http://kymera-wand.com.

    Schaut doch mal vorbei

    Frohes Zaubern

    Michael

    AntwortenLöschen