20.02.2010

Ein Besen zu reiten ist nicht einfach...


In einem Interview von MTV mit Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton, sprach der Jungschauspieler auch über die mit Spannung erwartete Verfilmung des Epilogs in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Entgegen anderen Aussagen von Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Produzent David Barron im Dezember vergangenen Jahres, habe er selbst noch keine Informationen darüber, ob er die Szene tatsächlich selber filmen werde, er gehe aber davon aus.
Sowohl das englische Interview als auch einen Videoausschnitt davon kannst Du Dir hier bei MTV ansehen, eine Übersetzung findest du nachfolgend:

Interview mit Tom Felton

"Ich fürchte, ich muss sagen, einen Besen zu reiten ist nicht einfach. Man wird gut und wirklich fest geschnallt."

"Jamie Christopher, der erste [Regieassistent], wollte das immer als die letzte Szene machen, weil die Tatsache, dass es in 19 Jahren spielt und wir zu sehen kriegen, was mit den Figuren passiert ist, eine so ergreifende Stelle in der Reihe ist. Ich gebe zu, dass wir sie noch nicht gedreht haben, aber wir freuen uns alle wahnsinnig darauf."

"Daniel und ich reden seit Ewigkeiten darüber und wir sind gespannt, wie wir in 19 Jahren wohl aussehen. Wir wollen sicher gehen, dass es schmeichelhaft ist und wir nicht wie 60-Jährige aussehen."

"Jason Isaacs ist ein gutes Modell. Er sieht sehr gut aus für sein Alter." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen