20.02.2010

Kriere dein eigenes Filmposter

 
Aufgepasst an alle kreativen Harry-Potter-Fans! Welcher grafisch-interessierte Fan träumte nicht schon einmal davon, ein Plakat für den nächsten Film zu entwerfen.

Diese Chance ist Dir nun gegeben!!!Rechts siehst du schon eine der erste Eigenkreation eines Teilnehmer. Bis zu dem Tag, an dem das erste offizielle Filmposter zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" erscheinen wird (oder bis zum 16. März, je nachdem was zuerst eintritt), kannst auch Du auch Deinen Postervorschlag an Elbenwald schicken und Harry-Potter-Preise abstauben. In einer aktuellen Aktion prämiert der Online-Shop nämlich die einfallsreichsten Posterideen.

Mitmachen kann jeder mit einer kreativen Ader ab 18 (oder jünger mit Erziehungsberechtigten-Erlaubnis). Genauere Informationen zur Posteraktion vom Elbenwald findest du hier. Viel Erfolg beim Posterisieren wünscht Dir Dein Xperts-Team!

1 Kommentar:

  1. hmmm ich bins der fanatische BellatrixFan!
    wie wird wohl mein poster aussehen???
    Auf jeden Fall BÖSE in weiblicher Form! ;-D

    AntwortenLöschen