20.02.2010

Rupert Grint (Ron Weasley) ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein begabter Künstler. Für die Organisation Keech Hospice Care stellte er sein Talent nun unter Beweis.

Genau wie einige andere bekannte Stars, unter anderem die Band Coldplay, gestaltete er für die "Chrysalis Collection" eine Zeichnung in Form eines Schmetterlings, die Du Dir ansehen kannst, wenn Du auf das Newsbild klickst. Die Gründerin des Hospizes, das sich sowohl um Kinder als auch Erwachsene kümmert, sagte folgendes über Rupert und seine Zeichnung:

"Wir sind erfreut, dass Rupert sich dazu entschieden hat, dieses hiesige Hospiz zu unterstützen, besonders weil viele der Kinder, die wir betreuen, große Harry-Potter-Fans sind.

Ruperts Meisterwerk zeigt viele Gesichter in den Schmetterlingsflügeln, mit ihren eigenen Ausdrücken und ihren einzigartigen Charakteren – eine wahre Harry Potter Kreation, über die die Fans sich riesig freuen werden!"


Alle Kunstwerke werden zwischen dem 1. und 29. März 2010 in Luton, in der von London, in einer Ausstellung zu sehen sein und vom 19. bis 28. März auf eBay versteigert werden. Die Einnahmen gehen an Keech Hospice Care

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen