21.02.2010

Wenn er böse ist, ist er unwiderstehlich...


Der amerikanische Fernsehsender CNN hat sich für Fans des Lucius-Malfoy-Darstellers Jason Isaacs etwas besonderes ausgedacht. 

Interessierte Fans können ihn nun mit Fragen bombardieren indem sie einfach nur einen Kommentar mit einer Frage unter dieser Meldung von CNN hinterlassen und mit ein bisschen Glück beantwortet Jason dann diese  Frage.

Außerdem landete Jason auf der Liste von "Hollywood's 10 Most Eeeeevil Actors", die von Moviefone erstellt wurde, auf dem 6. Platz, den er sich auch als "Voldemorts herrlich bösen Todesser – mit großartigen Haaren – Lucius Malfoy" verdient hat. Auf der selben Liste konnte Gary Oldman den 9. Platz ergattern, denn "selbst seine 'guten' Rollen, sind ein bisschen auf der dunklen Seite, so wie Harry Potters Patenonkel Sirius Black."

Den 1. Platz konnte aber unser allseits beliebter Meister der Zaubertränke für sich entscheiden. Zu Alan Rickman heißt es:

Vielleicht ist es die tiefe und eindrucksvolle Stimme, oder weil er einen fiesen Spott besitzt, aber Rickman ist immer bereit, einen bösen Charakter zu spielen. Er hat den schleimigen und scheinbar verräterischen Severus Snape in den Harry-Potter-Filmen unvergesslich dargestellt, ebenso den habgierigen und perversen Richter Turpin in "Sweeney Todd" und den Terroristen Hans Gruber im ursprünglichen "Die Hard". Wir lieben Rickman, wenn er gut ist, aber wenn er böse ist, ist er unwiderstehlich.

Die gesamte Liste kannst Du Dir hier ansehen.

2 Kommentare:

  1. Alan is einfach GENIAL! Als Snape sowieso
    und in <3 Sweeney Todd <3 singt er sogar gar nicht mal so schlecht. Aber sehr tief ;-)
    ein klasse schauspieler eben...auch ein persönlicher Liebling neben HELENA BONHAM CARTER, Johnny Depp und Maggie Smith...
    Mfg fanatischer BellatrixFan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, in Sweene Todd...
    Er ist klasse, schaue grade einen Film auf Arte, und wehn entdecke ich... ALAN...

    Lg

    AntwortenLöschen