17.03.2010

Bewegte Bilder zu bewegenden Aussichten

Nachdem wir euch schon mehr als genug Bildmaterial "Wizarding World of Harry Potter" präsentieren konnten, sind wir nun erstmals in der Lage, auch bewegte Bilder dieser zu zeigen.

Es handelt sich um Ankündigungen von "The Today Show" bzw. "Wesh 2 Orlando" zur baldigen Eröffnung, in denen der Reporter sich vor der dampfenden Lokomotive des Hogwarts-Expresses präsentiert, in sehr kurzen Einspielungen sind die Front des Honigtopfes, der Eingang zu Hogsmeade und ein Skelett mit Zylinder aus einer Auslage - wahrscheinlich von Zonkos Scherzartikelladen - zu sehen.

Du findest die Videos hier und hier.

 
Wann genau der Themenbereich seine Pforten fürs Publikum öffnen wird, wurde noch nicht verlautet, man spricht von "Frühjahr 2010".


Des Weiteren ist ein Bild von einem Wagen des Fahrgeschäftes "Flight of the Hippogryff" aufgetaucht, Du siehst es gleich hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen