17.03.2010

Potter Musical again...

Gute Nachrichten für alle Fans des Team StarKid! Die Macher des "Very Potter Musical", welches im vergangenen Jahr großen Erfolg auf YouTube feierte, gaben nun über ihren Twitter-Account nähere Informationen über die Fortsetzung bekannt (wir berichteten).

"A Very Potter Sequel" wird vom 14. bis zum 16. Mai 2010 in Ann Arbor, Michigan, Premiere feiern, wo auch schon "A Very Potter Musical" aufgeführt wurde.

Die Vorstellung wird selbstverständlich auf Video festgehalten und nicht nur auf YouTube, sondern auc bei der Harry-Potter-Convention Infinitus 2010, die im Juli dieses Jahres in Orlando, Florida, stattfindet, gezeigt.

Bei der Convention werden die Macher auch an einem Panel teilnehmen und einzelne Teile aus beiden Musicals live aufführen. Zum Video, in welchem Joey Richter, einer der Schauspieler, diese Neuigkeiten verkündet, gelangst Du über diesen Link.

Außerdem wird auch Christian Coulson, der in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" den jungen Tom Riddle verkörperte, bei der Convention in Orlando anwesend sein. Alle Information über dieses Event findest Du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen