17.03.2010

"NO" Ronald ergibt...: Cherrybomb

 
In der neuesten Ausgabe des neuseeländischen "NO." Magazins ist ein großes Feature mit dem Ron-Weasley-Darsteller Rupert Grint zu finden.

Doch ist nicht, wie vielleicht erhofft der 7. HP-Film der Anlass für das ausführliche Interview, sondern das baldige Erscheinen der beiden Filme "Wild Target" und "Cherrybomb", in denen Rupert jeweils eine der Hauptrollen spielt. Beide Streifen werden zum ersten Mal am 23. April in Großbritannien zu sehen sein.

Dennoch bleibt unser geliebtes Thema nicht unberührt, denn Rupert verglich seine neueren Projekte mit den Harry-Potter-Filmen und stellte fest, dass seine Rolle in "Cherrybomb" eine Herausforderung darstellte, weil er als Ron Weasley nie eine so große Entwicklung eines Charakters in einer kurzen Zeit darstellen musste.

Außerdem sprach er sowohl über den Anfang der Harry-Potter-Filme, der nun schon über 10 Jahre zurück liegt, und auch über deren Ende, das immer näher rückt. 
Fotos, die während des Interviews entstanden, findest Du nachfolgend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen