09.04.2010

Lego Trailer auf You Tube erschienen

Dass Mario Baumgartner schon seit Jahren in mühevoller Kleinstarbeit Harry-Potter-Trailer aus LEGO. erstellt, dürfte euch bekannt sein. Nun wurde sein neuster Trailer auf You Tube veröffentlicht. Für sein neustes Werk hat er sechs Monate gebraucht. Er sagt: "Dieses Mal ist er "cineastischer" als die Vorgänger. Ich wollte dieses Mal mehr Richtung eines "richtigen" Trailers gehen und nicht - wie die Filme zuvor - eher im Kurzfilm-Bereich bleiben. So wirkt das Ergebnis schon fast Kino-Like."

Eine weitere Neuerung ist, dass es dieses Mal zwei Versionen gibt. Eine mit deutschen, einen mit englischen Stimmen.


Du kannst Dir den deutschen Trailer nachfolgend ansehen.

Den englische Trailer findest Du hier , sowie zwei Making-Ofs unter den folgenden Links: Motorrad & Malfoy Manor. Weitere Informationen zu Marios Arbeit bekommst Du auf seiner Website oder über seinen YouTube-Kanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen