24.04.2010

Exklusive Interviews mit den Phelps-Zwillingen


Vor kurzem haben die Schauspieler James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) der Eröffnung von "Harry Potter: The Exhibition" in Toronto, Kanada, beigewohnt.

Die Fansite SnitchSneeker hatte die Gelegenheit auch zugegen zu sein und hat ein Exklusivinterview mit den Zwillingen geführt. Auch die Fansite MuggleNet war bei der Pressevorschau und sprach nicht nur mit den Zwillingen, sondern auch mit Eddie Newquist, leitender Vizepräsident und leitender Chefdesigner der Ausstellung und Robin Stapley, dem Vizepräsidenten von "Creative Studio".

Du findest das Originalinterview mit Fotos von SnitchSneeker hier.
 
Von der Eröffnung hatte SnitchSneeker zudem noch ein Video gemacht, welches Du Dir hier
ansehen kannst.

Außerdem verfasste die Fansite MuggleNet einen detaillierten Bericht über ihren Besuch der Ausstellung. Wir haben Dir die wichtigsten Auszüge übersetzt, Du findest diese auch unter obigem "Weiterlesen"-Link.

Den Originaltext in Englisch, mit Fotos der Ausstellung und von den Zwillingen kannst Du Dir hier ansehen, ein weiteres Video hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen