20.05.2010

Dan: Ich werde erfolgreich sein!


Ein informatives Interview führte neulich die Radio Times,  da sie Daniel Radcliffe zu seinen künftigen Ambitionen als Schauspieler befragte. 

Der darsteller des harry potter meinte darauf, dass er hoffe sich auch nach Abschluss der Harry-Potter-Reihe weiterhin der Schauspielkunst widmen zu dürfen, zumal ihm vor allem das Vorsprechen sehr große Freude bereite. trotzdem bleibt er auf dem Boden und meint ganz besonnen dass,  sollte die Schauspielerei nach "Harry Potter" nur weitere zwei Monate andauern, er auch damit zufrieden sei. Sollte es für weitere sechs Jahre weitergehen, sei er ebenfalls hocherfreut. Auch ein mögliches Scheitern betrachtet Daniel recht pragmatisch:

"Ich glaube fest daran, wenn ich es als Schauspieler nicht schaffe, werde ich auf eine andere Weise erfolgreich sein – ich habe keine Selbstzweifel. Das alles habe ich bereits hinter mir."


Ausschnitte des Interviews mit der "Radio Times" kannst Du Dir hier auf der Website der britischen Zeitung "Metro" ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen